Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 7 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 7.

< 1 >

 diesommersprosse schrieb am 18.09.2007 um 07:51:
   rainbow....
 
  .....schwappte mich hierher! deine seite wird mein abendschmöcker heute...weil jetzt ab in die arbeit ;o) schönes tagerl, diesommersprosse  
 
 
 
 Stefan ( HP ) schrieb am 11.05.2007 um 00:27:
   licht und liebe
 
  Hallo bin durch \"Zufall\" auf deiner Seite gelandet und finde es toll mit welch Energie und Liebe du deinen Mit-Lebewesen hilfst.Ich freue mich hier zu sein und wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Seite. Ich würde mich freuen wenn du mich auch auf meiner Seite besuchen würdest vielleicht findest du das Eine oder Andere das du brauchen kannst auch für dein Geschäft. In Licht und Liebe Stefan  
 
 
 
 Barbara (HP) schrieb am 02.05.2007 um 21:26:
   
 
  eine wundervolle lebendige Seite voller Herzenfreude und es mögen noch viele den Weg hierher finden.  
 
 
 
 Herzstrahl ( HP ) schrieb am 04.04.2007 um 20:35:
   Hallo
 
  Bin mal schnell zu Dir geeilt um mich zu bedanken für Deinen GB Eintrag bei mir.Ich wünsche Dir ein lichtvolles Osterfest. In liebe Herzstrahl  
 
 
 
 lichtbrücke ( HP ) schrieb am 04.04.2007 um 19:10:
   *winkfuchtel aus OÖ :-)
 
  Hallöchen! Wie du weisst, bin ich auf Gegenbesuch hier *gg. Eine wunderschöne, informative HP hast du, ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg für deine Tätigkeit. GESEGNETE OSTERN! Liebe Grüsse, lichtbrücke  
 
 
 
 Farbenvogel ( HP ) schrieb am 21.03.2007 um 00:02:
   Glückwunsch
 
  Meine Liebe, ich gratuliere dir zu den jungen Tagen deiner HP. Besonders gefallen mir deine Engel und die schönen Erklärungen - samt Fotos. Darunter kann man sich dann auch wirklich was vorstellen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Gottes Segen. In Liebe und Licht, Steffi  
 
 
 
 cologne (HP) schrieb am 17.03.2007 um 17:33:
   hallo
 
  Hallo! Beim erstellen der Homepage wünsche ich viel Spaß und Erfolg viele Besucher und liebe Einträge in das Gästebuch gruß balou  
 
 
 

< 1 >